Hand in Hand handeln

Björn Schöttler: „Unsere Mandanten haben sich für einen Steuerpartner entschieden, der sie nachhaltig und auf hohem Niveau betreut. Doch erst das tiefe gegenseitige Verständnis modifiziert unsere Arbeit und verbessert nachhaltig das Ergebnis.“

André Steincamp: „Die klare und transparente Darstellung unserer Ergebnisse ist der zentrale Baustein unseres Erfolgs. Wir bringen die Dinge klar und verständlich auf den Punkt – Transparenz ist unsere entscheidende Stärke.“

Wir sind ein junges, sehr gut ausgebildetes Team – wir tragen gemeinsam die Verantwortung dafür, dass Sie immer wieder gern zu uns kommen. Der hohe Ausbildungsstand, Praxiserfahrung, Motivation und der sichere Umgang mit moderner Kommunikationstechnik stärken das Miteinander, intern im Team, aber auch extern zu unseren Mandanten. Durch Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen bauen wir diese Kompetenzen regelmäßig aus. Dies und das persönliche, freundliche Miteinander schaffen eine Atmosphäre in der unsere Mitarbeiter, aber auch unsere Mandanten, sich jederzeit gut aufgehoben und verstanden fühlen.

Aktuelle Nachrichten

Umsatzsteuerbefreiung nach § 4 Nr. 12 Satz 1 Buchst. a UStG bei der Vermietung und Verpachtung von Grundstücken mit Einrichtungsgegenständen | lesen

Umsatzsteuerbefreiung der Angebote zur Unterstützung im Alltag | lesen

Mietzinsen für Ausstattungsgegenstände einer Filmproduktion sind gewerbesteuerlich hinzuzurechnen | lesen

weitere Neuigkeiten